Home
Home Pennie Cam About Info Contact

Der 1. April ist weithin bekannt als ein Tag, an dem man die Menschen in seiner Umgebung etwas hereinlegen darf, und das ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Als Maike und Kai mich am 1. April besuchten, um mit mir über ihre unglaubliche Sommerhochzeit zu sprechen, hoffte ich sehr, dass keine Erzählung von ihnen ein Aprilscherz ist. Denn eine Augusthochzeit in den Weinbergen über der Mosel hörte sich einfach nur unglaublich schön an. Ich freue mich jetzt schon riesig auf diesen Tag, denn nicht nur die Planung klingt nach einer absoluten Traumhochzeit, nein, auch die beiden sind ein so herzliches und wundervolles Paar, dass es einfach nur grandios werden kann. Die Zeit, die ich jetzt schon bei ihrem Verlobungsshooting mit ihnen verbringen durfte, war es jedenfalls!

APRIL 2017

IT`S ALL ABOUT LOVE

Copyright © 2017 PENNIE+CAM | Germany | Impressum