Home
Home Pennie Cam About Info Contact

MÄRZ 2016

Vor über 20 Jahren gab es diesen einen Moment, an den ich immer gerne zurück denke. Meine Erinnerung ist eine Mischung aus Erzählungen meiner Eltern und Bruchstücken von Bildern in meinem Kopf.

Ich war 4 Jahre alt und stand im Bad mit meiner Mutter. Es waren noch ein paar Monate bis zu meinem Geburtstag, aber mir brannte etwas auf der Seele. Ich hatte einen Wunsch. Einen ganz Besonderen, doch als Kind war mir nicht klar, dass so ein Wunsch nicht so leicht zu erfüllen ist. Ihr werdet es gleich verstehen ;)

Ich sagte zu meiner Mutter, dass ich nicht länger das einzige Mädchen in der Familie sein wollte. Mit zwei Brüdern fühlte ich mich irgendwie in der Unterzahl. Mein Geburtstagswunsch: Eine Schwester!

Meine Mutter, wohl wissend, dass in ihr schon ein neues Leben wuchs, strich sich über den Bauch und meinte: “Mal schauen, was wir da für dich tun können!”

Danach war ich ganz aufgeregt. Irgendwann haben uns unsere Eltern erzählt, dass wir ein Geschwisterchen bekommen, und bald war auch klar, dass es eine Schwester wird. Ich konnte meinen Geburtstag kaum abwarten.

Mit etwas Verspätung zu meinem 5. Geburtstag, also 10 Tage um genau zu sein, bekam ich das beste Geburtstagsgeschenk meines Lebens: Lara!

Seit dem Tag gehört ein großes Stück meines Herzens dir! Ich liebe dich, denn du gehörst zu mir!

Danke für die vielen wundervollen Momente mit dir! Danke, dass du in meinem Leben bist und für dein Lachen vor meiner Kamera!

IT`S ALL ABOUT LOVE

Copyright © 2017 PENNIE+CAM | Germany | Impressum