Home
Home Pennie Cam About Info Contact

Ein ganz besonderer Tag im Laufe der Vorbereitungen für eine Hochzeit ist der Junggesellinnenabschied der Braut. Es ist ein Tag, an dem wir Mädels mal unter uns sind. Wir brezeln uns richtig auf, sind den ganzen Tag in Kicherstimmung und freuen uns einfach nur riesig darüber, die Zeit mit unseren Lieblingsfreundinnen zu verbringen. Und dann stehen wir auch noch ein bisschen im Mittelpunkt. Das ist doch großartig!

Es gibt leckere Drinks, viel zu Naschen, tolle Musik und die eine oder andere Überraschung. Wie zum Beispiel beim Junggesellinnenabschied von Jessi. Ihre Trauzeugin hat sich richtig ins Zeug geschmissen, um ihr einen unvergesslichen Tag im Bohostil zu bereiten. Und unvergesslich wurde er auch durch diese wunderbaren Bilder, die wir als Überraschung zaubern durften. Freundinnenzeit deluxe! Und zwei Hunde waren auch noch da…

JULI 2016

IT`S ALL ABOUT LOVE

Copyright © 2017 PENNIE+CAM | Germany | Impressum