Home
Home Pennie Cam About Info Contact

NOVEMBER 2016

Wer mir auf Facebook folgt, weiß, wie sehr ich für Weihnachten brenne! Ich liebe den Advent so sehr, dass mein Herz Luftsprünge gemacht hat, als Janine und Max mir sagten, sie würden am ersten Adventswochenende heiraten, und ich solle die Fotos machen. Doch da konnte ich noch nicht mal davon träumen, was die beiden für eine DIY-WINTERWONDERLAND-TRAUMHOCHZEIT da planten.

Als ich früh am Morgen zu den Beiden nach Hause kam, brauchte ich erstmal einen Moment, um die Liebe zum Detail, die wunderschöne weihnachtliche Deko in Mint und Gold und die vielen selbstgebackenen Werke der beiden zu bestaunen. Der ganze Tag war liebevoll und detailgenau gestaltet und machte diese kleine, familiäre und winterliche Standesamthochzeit zu einem Highlight in meinem Jahr. Lasst euch inspirieren von den Farben und der Liebe zum Detail!

IT`S ALL ABOUT LOVE

Copyright © 2017 PENNIE+CAM | Germany | Impressum