Home
Home Pennie Cam About Info Contact

IT`S ALL ABOUT LOVE

Copyright © 2017 PENNIE+CAM | Germany | Impressum

Papeterie Fotografie

In meinem kreativen Herzen schlagen zwei Takte. Einer schlägt im Rhythmus der Fotografie und lebt auf, sobald ich mit meiner Kamera unterwegs bin. Der andere ist stiller und beruhigt mich, wenn ich ein leeres Blatt Papier vor mir habe und zum Pinsel greife. Ich liebe beides und ich lebe beides. Darum wird es immer so sein. Heute bin ich PENNIE und morgen bin ich CAM. Beides gehört zu mir und ich will mit euch mein gesamtes Herz und meine Liebe zu Hochzeiten in beiden Bereichen teilen. Also folgt meinem Herzen in die Papeterie gleichermaßen, wie in mein Leben mit der Fotografie - Ich nehme euch gerne mit!

Info

 


Malen, Zeichnen und Entwerfen waren die ersten Erfahrungen mit der Kunst in meinem Leben. Nach meinem Kunststudium bin ich immer noch eher mit Stift, Farbe und Papier befreundet, als mit dem Grafiktablet. So fertige ich meine Entwürfe immer erst auf altmodische Art an, bevor ich sie zur Weiterverarbeitung digitalisiere.

 


Im Bereich der Fotografie habe ich mich auf Hochzeiten, Portraits und Paarfotografie spezialisiert. Schon während meines Studiums war die Fotografie mein absoluter Schwerpunkt und ich habe viele Tage und Nächte im Labor verbracht.

Meine Liebe zu Menschen und Hochzeiten existiert aber noch viel länger und macht diesen Job für mich zum besten Beruf der Welt!