Home
Home Pennie Cam About Info Contact

IT`S ALL ABOUT LOVE

Copyright © 2017 PENNIE+CAM | Germany | Impressum

          

                       

 Das ist mein Herz, meine Liebe, das bin ich.


Huhu ihr Lieben! Ich freu mich riesig, dass ihr hier seid und auf meiner Seite stöbert. Lasst euch inspirieren von dem, was ich liebe!


Und was erzähle ich euch nun über mich? Ich glaube, ich bin die Summe unheimlicher vieler Eigenschaften und Merkwürdigkeiten. Eine Mischung aus Normalität und Anderssein. Wahrscheinlich so wie wir alle, oder? Das Wichtigste für mich ist meine Familie, denn ich bin da zu Hause, wo mein Herz ist und mein Herz gehört ihnen. Und wenn ich meine Liebsten einpacken könnte, wäre ich heute barfuß am Strand und morgen in den Bergen. Denn ich liebe viele Dinge zur gleichen Zeit.




In meiner Küche wird getanzt


Ich liebe Backen


Mein Schrank für Backutensilien ist genauso groß wie mein Kleiderschrank


Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, schaue ich mich um, und wenn niemand da ist, singe ich laut meine Ohrwürmer


Ich habe keinen grünen Daumen


Mein Lieblingsort ist der Hennesee, dort habe ich auch geheiratet


Ich weine bei Lachanfällen


Und ich bekomme Gänsehaut, wenn ich mir die Fotoalben der Hochzeiten angucke, die ich begleiten durfte










Und deswegen bin ich heute PENNIE und morgen CAM. Ich möchte mich nicht zwischen Stift und Kamera entscheiden. Schon in meinem Kunststudium waren sowohl die Fotografie als auch die Grafik und die Malerei Bereiche, in denen ich mich wohl fühlte. Also mache ich beides. Ich liebe das Fotografieren über alles. Mein Herz schlägt Purzelbäume, wenn ich mit meiner Kamera die Welt beobachten und festhalten darf. Doch wenn ich mit Stift, Pinsel und Papier Neues schaffen kann, bin ich ebenso glücklich und in meiner zweiten Welt zu Hause.


Bei all diesen Dingen steht mir mein talentierter Mann zur Seite. Torben reflektiert und unterstützt mich. Ich liebe Stifte, Farben und Papier, und er ist der Mann für das Grafiktablet. Zusammen erschaffen wir unsere Visionen für euch.


Ich freue mich darauf, euch und eure Geschichten kennen zu lernen und einen kleinen Abschnitt eures Lebens begleiten zu dürfen. Schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an. Erzählt mir von euch und euren Plänen und trefft mich auf einen Kaffee. Denn ich möchte euch nicht nur anonym begleiten und aus weiter Ferne ein paar Bilder von euch machen. Ich möchte dabei sein, wenn ihr aufgeregt seid, wenn ihr lacht und wenn ihr feiert. Die echtesten Momente entstehen mitten drin - und da möchte ich sein. Denn da wird ein Foto nicht nur ein Foto, es wird eine lebendige Erinnerung für euch.